Lüfter mit molex drehzahl ändern?

1 Antwort

Wenn du den Lüfter direkt ans Netzteil anhängst, nicht. Jedoch kannst du einen Regler dazwischen stecke, an dem du die Geschwindigkeit regeln kannst. Die sehen etwa so aus:

http://www.sunbeamtech.com/PRODUCTS/cooler/SUNBEAMTECH-COOLING-fc/images/Gallery/fan-controller-1.jpg

ok ich habe ein Thermaltake MK chaser 1 und mit dem Gehäuse kann ich die Drehzahl ändern am gehäuse wenn ich jetzt den molex stecker meines neuen lüftets auf dem molex stecker meines alten lüfters steckd DER MIT DEM GEHÄUSE VERBUNDEN IST (UND wo ich DIE DREHZAHL ÄNDERN KNN) würde das dann funktionieren

ok vielen dank

kann ich soviele molex stecker wie ich will übereinander stecken?

jaein, wenn du einen Splitter kaufst, geht das, aber man soll es nicht übertreiben da dann vielleicht das Netzteil nicht genug Energie liefert

@GamerBeast

ok einen splitter habe ich schon ich wollte 2mal 200mm lüfter dranstecken mehr nicht