Lüfter langsam und PC ladet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich an als wäre das Netzteil zu schwach. Die Teile brauchen anscheinend mehr Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGlacy
17.07.2016, 18:18

Hmm ok stimmt. Ich werd mal morgen ein anderes kaufen und mal schauen wie es dann sein wird

0

Ganz Exakte Netzteil-Bezeichnung ? -> PC öffnen, ggf. Foto & wie alt es ist

ggf. schnellere Lüfter ( am Besten  PWM ) einbauen oder die Lüfter im BIOS regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGlacy
17.07.2016, 19:39

Netzteil ist TX650W von Corsair. Wie alt es ist.. puh ich weis garnicht mehr ich glaube ist schon ein kleines weilchen her. Was den bios angeht.. ich komm da nicht rein bzw. mein monitor zeigt es nicht an 

0

Ohne Festplatte und Netzteil ist da nicht viel zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGlacy
17.07.2016, 18:17

also ich meinte das ich die gebraucht von meinem alten habe netzteil festplatte laufwerk

0

Was möchtest Du wissen?