Frage von prototype2345, 41

Lüfter ist laut will auch neuen lüfter einbauen im pc kann mir jemand einen guten lüfter empfehlen?

Der soll nicht so teuer sein und soll auch gut külen und nicht laut sein für die cpu

Antwort
von burninghey, 29

Welcher Lüfter genau ist denn laut? Gehäuselüfter? CPU? Grafikkarte? Netzteil? Sehr leise, sehr gut aber auch sehr teuer sind die braunen Lüfter von Noctua.

Für die CPU ist der Scythe Ashura sehr gut und günstig.

Kommentar von prototype2345 ,

netzteil und cpu kühler ist laut kann man irgend ein netzteil nehmen ? hab mir überlegt ein neues netzteil zu kaufen aber weis nicht welches kannst du mir ein gutes empfehlen soll nicht so teuer sein hauptsache gut

Kommentar von burninghey ,

Das kommt drauf an, es muss stark genug sein. Welche CPU und welche Grafikkarte hast du drin?

Kommentar von prototype2345 ,

gtx 590 und i7 920

Kommentar von burninghey ,

GTX 590, oh sch*** ^^ da brauchst du mindestens ein gutes 600W Netzteil, also 70€ oder mehr.

Eines von diesen: 

https://goo.gl/WTBV9H

Kommentar von prototype2345 ,

ich habe momentan cooler master gx750w brauch ich jetzt genau so viel watt wie das netzteil oder geht auch 600 usw ? und mit den kabeln sind die alle dabei die anschlüsse für mainboard usw

Kommentar von burninghey ,

Du kannst es mal selbst ausprobieren indem du ein Strommessgerät von Tchibo oder sonstwoher dranhängst, aber Tante Google sagt dein PC verbraucht max. 600W. 

Anschlüsse habe ich darauf geachtet dass bei den angezeigten alle dabei sind.

Antwort
von Rtex1337, 26

Der Alpenföhn Brocken ECO, wäre ne Alternative, der is für den Preis wirklich extrem gut, und kann sogar BEDINGT mit einigen Oberklassemodellen mithalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community