Frage von gammer15, 11

Lüfter in einer MusikBox wo eine entstufe und Lautsprecher sind?

Hallo Ich wöllte mir dem nächst eine kleine holz kiste mit Endstufe, Batterie und Lausprecher bauen. Meine Endstufe wird immer wenn ich laut musik höre zumlich Heis. Jetzt ist nur die Fragen wenn ich mir einen Lüfter am Ende der Kiste ( ca. 10-20 cm von der Endstufe entfernt) rein baue, Ob ich irgend welche Nebenwirkungen davon habe.

Antwort
von soiza1000, 2

So einfach ist das nicht.
Du musst die Kammern von den Lautsprechern von der der Endstufe Luftdicht trennen um das Gehäuse für die LS mit dem Lüfter nicht zu verändern, und irgendwo muss auch Luft rein bzw rausströmen können sonnst ist der Lüfter unnötig wenn die Luft nicht zirkuliert

Antwort
von djnadaoj, 5

bis auf die eigengeräusche des lüfters dürfte da nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten