Warum geht der Lüfter nicht und erhalte ich kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den großen Mainboard-Stromstecker eingesteckt? Und auch den kleineren Stromstecker für die CPU? Die CPU hat nämlich noch ihren eigenen kleinen Stromstecker, entweder 4- oder 8-polig. Sieht meist so aus wie im Link unten, als 8-poliger Stecker der aber zweigeteilt ist und damit auch bei Boards einsetzbar ist die den vierpoligen Stecker brauchen. Der kleine Stecker wird gern mal vergessen...


http://hardwarereports.de/data/Anleitung/Einbau\_Netzteil/CPU-Stecker.jpg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt dein Netzteil genug Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ju5t0n3
23.12.2015, 13:22

ja 700watt sry ich hab eig ne bescheibung geschrieben aber die hat die seite nich gespeichert -.-

0

Was möchtest Du wissen?