Lüfter für Fx-8320 (zum übertakten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte soweit passen, würde dir bei größeren Setups aber auch eine Wasserkühlung empfehlen (falls du expandieren willst). Da kann man sich eigentlich sicher sein, dass alles kühl ist und bleibt. Aber wenn du nicht so viel Erfahrung mit PC's und all dem ganzen hast, würde ich dir das übertakten auch nicht unverbindlich empfehlen :D Da kann schnell was abrauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benion
14.05.2016, 18:21

Ist das wohl so "gefährlich"? :0

0

Ja der Kühler passt ohne Probleme und ich würde gerne mal wissen wollen was du für ein Netzteil drin hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
14.05.2016, 17:24

eigentlich ist es einfach den CPU Kühler zu Wechsel da ja alles dabei ist was man brauch und eine Anleitung liegt ja auch dabei

0
Kommentar von Benion
14.05.2016, 18:21

Ich habe das 

500 Watt Netzteil, OEM

0
Kommentar von Shino202
14.05.2016, 18:27

dann solltest du dir von bequiet ein 700 watt holen achte draus das direkt von bequiet das pur Power ist

0

Was möchtest Du wissen?