Frage von Nebu670,

Lüfter eines Acer Aspire 7741G Notebooks reinigen?

Hallo,

Da ich gerne die Leistung meines Laptops verbessern würde, will ich den Lüfter reinigen, da das Gerät manchmal doch recht heißt wird. Ich finde jedoch nirgendwo eine Demontageanleitung dafür, und ich trau mich nicht einfach drauf los zu schrauben :D Und 20€ für eine halbe Laptopwartung ausgeben will ich auch nicht unbedingt, zumal das auch immer locker 2 Tage dauert.

Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort von Suppe21,

Schau mal bei der Abdeckung des Lüfters.. dort sind solche Gumminoppen.. darunter befinden sich diue Schrauben.

Das reinigen ist schon recht gut, nur die Acer Aspire-Serie hat generell nen lauten und schnell heißwerdenden Lüfter.. Ich bin froh meinen nicht mehr zu haben.

Kommentar von Nebu670,

Gumminoppen seh ich da keine, nur die, auf denen das Notebook steht - und darunter befinden sich keine Schrauben...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community