Frage von ferro2000, 74

Wie kann ich den PC-Lüfter wieder einbauen?

Guten Tag gestern hab ich meinen Lüfter ausgebaut, weil ich meinen PC mehr Arbeitsspeicher eingebaut habe. So alles wieder eingebaut bis auf den Lüfter. Die 4 schrauben ließen sich nicht eindrehen da gabs auch kein Gewinde bin völlig verblüfft bitte um Hilfe wie baue ich den wieder ein. Zudem eine kleine nebenfrage es ist egal wie rum man den Arbeitsspeicher einbaut oder? Vielen dank im voraus :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19tmg00, 45

Den ram bzw Arbeitsspeicher kann man nur in eine Richtung einbauen (die haben ne kerbe und das Gegenstück ist am Mainboard im Steckplatz) zudem muss das gehen mit dem Lüfter da es meist plastikschrauben sind bzw die schneiden ihr eigenes gewinde beim eindrehen. (also die schrauben sind aus Metall wohlgemerkt nur sie haben ein gewinde mit hoher Steigung welches auch scharf ist wie bei Blechschrauben)

Kommentar von ferro2000 ,

Sind Metall schrauben kann leider keine Bilder mehr Einstellen :(

Antwort
von ferro2000, 22

Kann leider grad keine Bilder einfügen

Antwort
von teutonix1, 28

Und? Wie lautet die komplette Frage?

Kommentar von ferro2000 ,

Frage ist drin

Antwort
von ferro2000, 5

Habs Geschafft vielen dank!

Antwort
von Cultist, 24

Dein ernst ?

Kommentar von ferro2000 ,

Frage ist drin

Antwort
von ferro2000, 33

Habt bitte kurz geduld die Frage wurde gelocht tuhe auch noch Bilder rein


Kommentar von ferro2000 ,

Hab jetzt alles über arbeitet muss gleich kommrn die frage