Frage von omgdunoob527, 99

Lüfter an Mainboard anschließen?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem ein "be quiet Silent Base 800" gekauft. In dem Gehäuse sind 3 Lüfter verbaut. (2x 140 mm Pure Wings 2, 1x 120 mm Pure Wings Zusätzlich habe ich mir noch 1x 140 mm Silent Wings 2 gekauft, den ich an dem Gehäusedeckel anbringen möchte

Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Lüfter mit dem Mainboard verbinde. Soweit ich weiß haben die Pure Wings 2 einen 3Pin stecker und der Silent Wing 2 einen 4 Pin Stecker.

Ich besitze das ASrock H97 Pro4 und laut dem Hersteller hat es : - 2 x CPU Fan Connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin) - 2 x Chassis Fan Connectors (2 x 4-pin) - 1 x Power Fan Connector (3-pin)

Bei meinem vorherigen Case waren die Lüfter mit Molex Kabeln angeschlossen

Ich hoffe die Profis können mir hier weiterhelfen

Antwort
von Barcodekiller, 79

Du solltest den bei Chassis Fan anschließen wenn da noch Platz ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community