Frage von xXWeilBaumXx, 20

Lüfter am PC funktioniert nicht?

Hallo ich habe folgendes Problem: Der vordere Gehäuse Lüfter meines Pc's funktioniert nicht. Wenn ich den PC anmache geht zwar das Licht des Lüfters an und er "zuckt" auch ganz kurz aber weiter tut sich da nichts. Alle anderen Lüfter funktionieren und ich weiß auch nicht wie lange das schon so ist, da es mir erst jetzt aufgefallen ist. Ich habe mir den PC im Sommer bei AGANDO bestellt.

Antwort
von joesoft, 5

und das tollste: Du hast sogar noch Garantie ohne Beweislastumkehr, weil der Sommer noch keine 6 Monate vorbei ist.

Natürlich nur, sofern AGANDO nicht insolvent ist.

Antwort
von Duponi, 15

nunja, Lüfter kaputt. Ein Austausch ist keine grosse Sache

Antwort
von josephjannator, 10

Ich würde den Lüfter auch tauschen :D

Antwort
von Stoamoaster, 13

Probier ihn einmal putzen

Antwort
von Dosen36, 3

Ja der scheint kaputt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community