Frage von dr4g0n13r, 52

Lückenfüller für eine Geschichte(Warrior Cats)?

Ich bereite immernoch fleisig eine Geschichte über Warrior Cats vor und wollte mal fragen, wie man die Lücken zwischen dem einen Teil der Story und dem anderen Teil füllen kann.

Was ich schon herausgefunden habe:

• Jagen
  • (für Schüler) Kampftraining
  • (für Heiler oder Schüler[Kräuter sammeln helfen]) Kranke Katzen
  • Große Versammlung
  • Zeremonie
  • Dachs/Zweibeiner/Fuchsprobleme

Gibt es noch welche? Ich frage hier, weil ich nicht dauernd die gleichen Lückenfüller verwenden möchte, also bitte schreibt nicht so etwas hin, wie ,,Du hast doch schon genug." .

dr4g0n13r

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 30

Hallöchen dr4g0n13r:)

Geiler NameXD! Wie wäre es denn hier mit:

Es könnte doch eine Große Dürre ausbrechen und die Katzen müssten stark hungern, sodass sie irgendwie eine andere Möglichkeit finden müssen Beute zu machen. Während dieser Trockenzeit könnten auch Katzen, die zu schwach sind sterben usw.

Als Gegenbeispiel zu meinem anderen Vorschlag. Es könnte wochenlang nur regnen und so könnte dann das Lager eines Clans überflutet werden und die Clankatzen müssten ihr Lager verlassen.

Dann könnten z.B. Streuer oder Hauskätzchen Probleme machen, weil sie das Territorium der Clans beanspruchen. Das könnte dann zu einem Kampf führen und ...

Oder wie wäre es mit den Krieger Prüfungen für die Schüler der Clans. Das wäre sicher ein guter Lückenfüller;)

So..ich hoffe diese Ideen reichen die erstmal, LG Bellchen24

Kommentar von dr4g0n13r ,

Das sind sehr gute Ideen, danke! Lustigerweise ist dein erster Vorschlag schon kurz vor der Hauptstory passiert, was auch teilweise der Hauptgrund für die Geschichte ist XD

dr4g0n13r

Kommentar von Bellchen24 ,

Lustig! Freut mich, wenn dir meine Ideen gefallen:D

Antwort
von N4nPl4y5, 23

Zweibeiner, Dachs, Krankheiten..
Oder Monster, die plötzlich durch den Wald fahren (Im Sinne von ner Rallye oder so ka) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community