Lücken wirken unharmonisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das geht mir auch gegen den Senkel, denn was sitzen da für Leute? Egal wie Schmal die Lücke ist, es ist eine Lücke und die sieht immer Sch""" aus!

Deshalb haben die noch nie so ein Gebiss gesehen um derart urteilen zu können.

Ein Bekannter von uns hatte auch so einen "Härtefall" mit zwei Lücken.

Allerdings haben die die Rechnung ohne den Anwalt des Bekannten gemacht, der die Bis vor Gericht geschleift hat.

Und genau wegen solcher Unflexibilität könnte man die von der Kasse manchmal echt gerne um die Türklinke wickeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li3b3skind
18.08.2016, 22:04

isso 😤 und bei mir ist da oben überall mindestens 1 mm Platz (hört sich nach nicht viel an ist aber echt viel). Die Kieferorthopädin hat bei mir gemeint dass ich in keins der gesundheitlichen Raster reinfall also die Kasse nicht zahlen würde aber zu dem was ich oben gemeint hab hat sie nichts gesagt - denkst du dass sich da was machen lässt?☺

0

Hi, ich selbst hab eine Zahnlücke oben genau in der Mitte, aber sonst total gerade zähne und als ich beim Orthopäden war, haben sie die Lücke gemessen und sie war zu "schmal" und deswegen würde die Krankenkasse nichts zahlen, weil es ja "nicht erheblich ist". Ich und auch andere finden, dass die Lücke groß ist, aber die Krankenkassen haben da irgendwie andere Vorstellungen. 👎😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li3b3skind
17.08.2016, 19:43

ok, weil meine Zähne sind komplett lückig und die Lücken sind immer 1mm breit, denkst du dass das geht? 😅😁

0