Frage von Conny24, 43

Lücken in der Blockierung von WhatsApp?

Hallo, Mich hat jemand bei WhatsApp blockiert. Alles schön und gut ich sehe auch jetzt nicht mehr das Profilbild so wie Status Uhrzeit usw. Nur bin ich bei diesem Kontakt nun schon über Wochen blockiert. Sprich ein weißer leerer Kontakt in der List.

Jetzt zum eigentlich. Ab und an ist zeitweilig der Kontakt wieder ganz normal sichtbar.Sorich Profilbild wann der Status erneuert würde. Ausser Zeit Stempel da ich meinen selber rausgenommen habe. Meine Frage,kann es sein das der Kontakt mich zeitweilig wieder entlockt oder spinnt die Blockierung bei WhatsApp ab und an Rum so das Lücken entstehen. Weiß das einer!?

LG

Antwort
von steegoo, 28

Wahrscheinlich entblockt dich dieser um deinen Status, Bild etc. zu sehen.

LG steegoo

Kommentar von user023948 ,

Wollte ich auch grad schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community