Frage von MrsEvanPeters, 11

Lücke zwischen Zähne zu und jetzt schmerzen?

Hey, ich habe eine feste Zahnspange und gestern wurde bei mir bei meinen zwei Vorderzähne eine kleine lücke dazwischen zu gemacht in dem sie mit so ein Gummi um die Brackets sind und dann die zwei Zähne "zusammengezogen" haben. Und nun hab ich schmerzen und möchte ungern zur Schmerztablette greifen, kann ich es mit einen Kühlakku etwas "kühlen"? Oder kann ich was anderes maxhen?

Antwort
von DerSuperBh, 10

Das hatte ich auch mal nur würde ich dir die schmerztabletten nicht emphehlen leider musst du da warten bis der Schmerz vorbei geht. Meistens ist das am dritten Tag. Also wenn du sie heute bekommen hast wird sie heute und morgen weh tun und ab übermorgen wird es in Ordnung sein :) so war es jedenfalls bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community