Lücke zwischen den Beinen - nach abnehmen größer?

meine geschlossenen Beine  - (Beine, aabnehmen)

5 Antworten

hat die lücke nicht jeder? also ich denke nicht, dass es dann komisch aussehen würde

Bei frauen ist das normal. Die lücke kommt daher, dass die beiden knieknöchel beim zusammenstehen der beine sich berühren.

ok, danke

die lücke wird größer werden, kannst nichts gegen tun. Ist aber sehr angesagt gewesen und finde ich hübsch. Also überall trainieren, niemst schneller ab und wirst am bein so oder so abnehmen

ok danke

Hi, ich ab mal was gehört. Für Magersüchtige ist es üblich, eine etwas größere Lücke zwischen den Oberschenkeln zu haben. Ich würde es bei mir aber nicht schlimm finden, eine große Lücke dort zu haben. Es würde vielleicht schon helfen, die Beine nicht zu trainieren.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir!

ah ok, danke !

Das ist halt so, weil Frauen zum X-Bein neigen.

ok danke