Lücke im Lebenslauf wegen langer Erkrankung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das einfach mit einem Satz darin erwähnen das du keine Ausbildung wegen der langen Krankheit absolviert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nuja, das erklärt dann allerdings aber nicht, warum Du nach diesen 6 Jahren keine Ausbildung machtest

ich würd das Wort Ausbildung weglassen und einfach einfügen - Arbeitsunfähig wegen Krankheit -

warst in dieser Zeit ausgesteuert? wenn ja, erwähnst die EU Rente in dieser Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Jahre Krankheit schreckt ja ab. Diese Jahre habe ich im Haushalt meiner Eltern verbracht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ascardia2
27.05.2013, 10:57

Diese Jahre habe ich im Haushalt meiner Eltern verbracht

und das wirft besseres Licht auf einem Bewerber?!? ;)

0

schreib rein,das du lange krank warst,dich aber trotzdem von zu haus aus weiter gebildet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?