Frage von Domenica2011 27.05.2013

Lücke im Lebenslauf wegen langer Erkrankung

  • Antwort von Ascardia2 27.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nuja, das erklärt dann allerdings aber nicht, warum Du nach diesen 6 Jahren keine Ausbildung machtest

    ich würd das Wort Ausbildung weglassen und einfach einfügen - Arbeitsunfähig wegen Krankheit -

    warst in dieser Zeit ausgesteuert? wenn ja, erwähnst die EU Rente in dieser Zeit

  • Antwort von schmookiepoop 27.05.2013

    schreib rein,das du lange krank warst,dich aber trotzdem von zu haus aus weiter gebildet hast.

  • Antwort von Dackelmann888 27.05.2013

    6 Jahre Krankheit schreckt ja ab. Diese Jahre habe ich im Haushalt meiner Eltern verbracht .

  • Antwort von Messkreisfehler 27.05.2013

    Ich würde das einfach mit einem Satz darin erwähnen das du keine Ausbildung wegen der langen Krankheit absolviert hast

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!