2

Lübeck für Konder

Frage von Rudi2009 Rudi2009

Was gibt es interssants für Kinder in Lübeck (4,7,9 Jahre alt)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von MrSinister MrSinister

Die Marzipanherstellung in Lübeck ist weltberühmt, ein Besuch in der Fabrik ist ein Muss!

Zumindest ein Besuch im Marzipanladen in der Fußgängerzone beim Pferdemarkt.

Kommentar von MrSinister MrSinisterMrSinister

Direkt am Kohlmarkt ist auch ein netter kleiner Laden, besser zu finden und recht zentral.

• 3
    Antwort von jueschi jueschi

stehen die konder denn auf architektur?

Kommentar von Hollabeck HollabeckHollabeck

Archotektur ^^ heisst das.

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

Ja Sorry :( is spät!

• 2
    Antwort von Poochy Poochy

20 Minuten Autofahrt von Lübeck gibt es den Hansa-Park, ein sehr schöner Vergnügungspark mit vielen Attraktionen für Jung & Alt, direkt am Meer. Das wäre sicher top für deine Kinder, ich habe diesen Ort als Kind sehr gemocht und mag diesen Ort immernoch. http://hansapark.de/ Viel Spaß wünsch ich euch (fals der Eintritt nicht zu teuer ist)

• 0
    Antwort von shirkhan shirkhan

also die konder mögen bestimmt auch das TheaterFigurenMuseum Lübeck (Kolk 14)

• 0
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Lübeck hat eines der schönsten Naturkundemuseen, die ich je gesehen habe. Ganz besonders beeindruckend ist die Präparatesammlung über die heimische Tierwelt.

• 0
    Antwort von jueschi jueschi

das holstentor

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.