Frage von Robster97, 42

Ludwigsburg was machen?

Servus Leute, In ein paar Tagen hat ein guter Freund von mir Geburtstag und einige Freunde von mir wollen ihn mit einem Überaschungsausflug überaschen. Wir haben bis jetzt geplant mit ihm nach Ludwigsburg zum dark light Minigolf zu fahren und abends noch was essen/trinken zu gehn. Jetzt haben wir nur das Problem das wir nicht so richtig wissen was man in LB sonst noch so machen kann. Da das Minigolfen (denk ich) nich länger als eine Stunde dauern wird, wär uns das etwas zu kurz und wir wollen noch etwas anders mit ihm unternehmen. Was könnt ihr da empfehlen, was ihr vllt auch schon selber gemacht habt, was wir sonst noch machen könnten? Wir sind übrigens alle 18/17 Jahre alt.

Antwort
von Strolchi2014, 30

Ich glaube nicht, das diese Minigolf Veranstaltung nur eine Stunde dauert.

Du kannst ja mal bei meine Stadt.de reinschauen, was LB noch so zu bieten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten