Frage von Bloodysamurai, 78

Lucy =Elemental dragon slayer?

Also die oben genannte Frage spricht größtenteils für sich und zwar haben ein kumpel von mir und ich uns grade über Fairy Tail unterhalten und er sagte dass licy ein Elementaler Dragon Slayer wird und da sagte ich ihm dass es nicht stimmen würde aber da wir uns nicht einig werden würde ich gerne mal wissen ob jemand von den Fairy Tail Fans etwas genaueres weiß Danke im voraus P.s. Fairy Tail is beste Gilde ever :D

Antwort
von Maybewrong, 43

Halte ich für unwahrscheinlich.
Dragon Slayer wie Natsu oder Gajeel wurden ja von Drachen aufgezogen und von ihnen haben sie ihre Magie gelernt.
Aber die Drachen sind alle am selben Tag verschwunden.

Abgesehen davon hat Lucy ja ihre Schlüsselmagie.

Kommentar von Bloodysamurai ,

Das Natsu und co. von drachen großgezogen wurden hat ja nix mit der magie direkt zu tun selbst jemand wie z.B. Mirajaen könnte selbst jetze ein dragon slayer werden wenn die drachen nuch da wären

Kommentar von Maybewrong ,

Ja das stimmt nur wissen wir dirch Natsu, Gajeel und Co das sie verschwunden sind.
Ich wollte bloß genau sein ;)

Antwort
von BananenXD, 51

bis zur folge r2-102 nein und weitere sind noch nicht draußen

zudem bezweifel ich es da sie schlüsselmagie verwendet und elementslayer sind ja eigentlich feuer,luft,metall usw. da passen schlüssel nicht rein

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Ich weiß echt nicht wo dein Kumpel das her haben will. Bin beim aktuellen Mangakapitel und sowas wurde da nicht erwähnt.

Antwort
von Bloodysamurai, 36

Wenn dass wirklich der fall wäre freu ich mich jetzt schon auf die nächsten folgen

Antwort
von ColonZero, 31

Das wird nicht passieren, da sie ja bereits eine Art der Magie beherrscht. Zudem würde etwas derartiges nicht in die Story passen. Es gibt genug Dragonslayer. Es wäre gar kein Element mehr übrig und "Wiederholungen" sind langweilig.

Im Anime und im Manga ist sie übrigens kein "Elementarer Dragonslayer".

Kommentar von Bloodysamurai ,

Naja ein paar dinge würde es schon noch geben z.B. Seelenmagie wäre nice

Kommentar von ColonZero ,

Seelenmagie? Das würde ich nicht als ein "Element" verstehen.

Antwort
von BakaBitch14, 35

Ich hab zwar kein plan ob Lucy ein elementaler Dragon Slayer wird oder nicht aber ich wollt sagen Fairy Tail ist for real beste Gilde! Fairy Tail for life! 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten