Frage von runnerrunnerman, 18

Lucuma Pulver als Zuckeralternative kaufen?

Hallo, ich verzichte seit längerer Zeit auf Einfachzucker und suche nach Alternativen. Süßstoff soll ja nicht wirklich gesund sein, daher ist das keine Option. Stevia ist von der Süße her leider etwas zu intensiv für meinen Geschmack.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Lucuma Pulver gemacht (Siehe http://superfood-zentrum.info/lucuma-wirkung-erfahrungen)? Soll zudem ja sehr gesund sein.

Viele Grüße.

Antwort
von ArchEnema, 9

Getrocknetes Lucuma-Fruchtfleisch: 8.4% Glucose, 4.7% Fructose, 1.7% Sucrose. Das sind weitestgehend Einfachzucker (Glucose, Fructose), wenn auch nicht sehr hoch konzentriert.

Lass dich nicht veräppeln. Die billigere Alternative: Äppel. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community