Frage von Raizz94, 87

Lucky Patcher Spiele kostenlos bekommen?

Was muss ich im lucky patcher drücken um kostenpflichtige Spiele umsonst zu bekommen im app store?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von splatmaster69, 78

Garnicht

Antwort
von androhecker, 73

Wieder mal eins dieser Kiddies die keine Ahnung haben wozu Root gut ist. Lucky Patcher ist wie im Name schon enthalten nur ein Patcher, man kann Lizenzen faken und Werbung entfernen, aber nicht Sachen aus dem Play Store kostenlos runterladen...

Kommentar von Raizz94 ,

Fck you

Kommentar von splatmaster69 ,

freches kind haha

Kommentar von androhecker ,

Ach da habe ich wohl richtig geraten und das Kiddie schwer getroffen, tja so ist das eben, zuerst denken dann handeln, nicht anders herum.