Frage von KingJohann, 132

Lucky Blocks Server für mich in Minecraft erstellen?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den Lucky Blocks Mod in Minecraft geholt und möchte das mit meinen Freunden spielen. Dafür braucht man einen Server, allerdings kann ich so einen nicht erstellen. Ich habe schon alles ausprobiert, mehrere Stunden recherchiert aber es klappt nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand einen Server erstellen/schenken kann. Ich brauch nur 2 Slots und der Server sollte auf der Version 1.8. sein. Wäre nett wenn mir jemand so einen Server erstellen könnte.

LG

Antwort
von ExxoKasai, 90

Hallo KingJohann,

auf YouTube gibt es genügend Tutorials wie man einen Server erstellen kann und dann wie man dein gewünschtes Spiel zu installieren.

Ich habe schonmal für dich nachgeschaut - damit du dies nicht machen musst - und habe 2 Videos für Dich gefunden. Zum einen wie man einen Server erstellt und zum  anderen ein Videowie man Lucky Blocks installieren (?) kann.

Das ist das Video zum Server erstellen.

Und hier das Video LBB. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Würde mich gerne über eine Antwort freuen ob es funktioniert hat. Viel Spaß! :)

LG ExxoKasai :)

Kommentar von Cainer ,

Ich wette mit dir das das von Theminers007 bzw. Tutorialcenter ist :-)

Kommentar von ExxoKasai ,

Stimmt! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten