Frage von Tolli94,

Lucas Barrios bei fifa 13

Gibt es Barrios bei fifa 13 ??

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• FIFA 13: Paraguay andere Namen Ich habe heute fifa 13 gespielt und mir ist aufgefallen, dass die Spieler von Paraguay komische Namen haben z.B. Lucas Barrios heißt Luis Barrigios. Ich möchte wissen warum die Spieler ander Namen haben.

1 Antwort
  • Suche Grafikkarte für Fifa 13 Hi, ich würde gerne Fifa 13 auf diesem PC spielen: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.31 GHz RAM: 4GB 64 Bit-Betriebssystem Da meine Grafikkarte aber nur 256 MB Speicher hat und eine der schlechtesten ist die ich finden konnte...

2 Antworten
  • FIFA 14 spielt verrückt ?! Hi, ich hab ein großes problem und zwar kann ich die anzeige im menü nicht mehr kontrollieren. Sie lässt bspw. die länderauswahl wie im zeitraffer and mir vorbeiwechseln . ohne dass ich einen knopf drücke. An meinem controller kanns nicht liegen d...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Online gehen bei Systemstart Sie haben DSL mit einer Flatrate und möchten, dass eine Verbindung direkt mit dem Rechnerstart automatisch hergestellt wird? Wenn Sie nun einfach die Wählverbindung in den Autostart-Ordner kopieren, werden Sie schnell feststellen, dass es so nich...

1 Ergänzung
  • an alle bei denn fifa 12 nicht geht Ich habe wieder alles an laufen bekommen auch mit meinem VP und settings. Es scheint das sich der Pfad für savegames, VP und so nach dem ketzten update geändert hat und sich nicht mehr unter den normalen Dokumenten pfad befindet. Geht mal unter f...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten