LUA Minecraft (Direwolf20)-Script Turtle bewegt sich nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An deinem Turtle Programm liegt das nicht!
Man muss die Turtle mit Treibstoff auffüllen. Das ist alles, was man auch im Ofen als Brennstoff benutzen kann. Z.B. Kohle.
Wenn du das in den vom Turtle ausgewählten Slot rein getan hast, gibst du als Aktion refuel. Dann tust du eins auffüllen. Wenn du den ganzen Slot auffüllen möchtest, dann schreib refuel all.
Ich hoffe ich kann dir damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuQu2
23.11.2016, 20:04

Das wusste ich , allerdings habe ich festgestellt das ich wen ich ein anderes Programm starte er mir die mitteilung gibt,dass die turtle leer ist, allerdings fehlt dies in meinem Programm.

0

Was möchtest Du wissen?