Lu Finanz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keinen Vertrag unterschrieben hast, oder denen überhaupt etwas schuldest, dann gehe zu einem Anwalt uns lasse Strafanzeige stellen.Offenbar handelt es sich hier um eine Betrugsmasche. Die muss man sich nicht gefallen lassen. Angst musst du keine haben. Solche Drohungen erhalten Viele. Mit diesen Drohungen will man die Adressaten dazu bringen, dass sie das Geld überweisen. Da hilft nur eines nicht zahlen und Strafanzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Google "Lugano Finanz" ein. Die haben bei allen Verbraucherberatungen sehr dicke Krankenakten.

Lies Dich da mal ein und vergleiche Deine Situation mit den Beschreibungen anderer Geschädigter, bevor Du zur Post gehst und den Nachnahmebetrag bezahlst.


https://www.gutefrage.net/frage/lugano-finanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderzwei
29.10.2015, 13:41

Ist ja schon im September habe ich es bekommen, und habe es nicht bei der Post ab geholt 

0

Hast  du dort einen Vertrag abgeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderzwei
29.10.2015, 13:28

Nein habe ich nicht gemacht habe es nicht bezahlt 

0