Frage von Dydryn, 96

LTE zum spielen?

Hey, ich wollte mal fragen ob sich LTE auch zum spielen für die Ps4 eignet. Das würde ich auch nur ausschließlich für die Konsole verwenden. Freue mich über eine schnelle antwort!

Antwort
von ThomasSt1, 50

Von der Bandbreite/Ping ist es durchaus geeignet. Jedoch solltest du die Volumenbegrenzung beachten.

Kommentar von Dydryn ,

Wüsstest du wie schnell es sich aufbraucht?

Kommentar von ThomasSt1 ,

Kommt drauf an wie viel du spielst. Da ich nicht spiele kann ich das nicht einschätzen.

Antwort
von jhonInTheHood, 43

Hi
Also ich würde es dir nicht raten! Call of Duty zB spielst du MAXIMAL 5 runden online und dann sind schon ca 500mb lte weg ...
Ich weiß ja nicht ob du unbegrenzt LTE hast ( was ich nicht glaube) ..
Ich würde es dir nicht raten.

Kommentar von Dydryn ,

Bin jetzt ein bisschen verwirrt, jeder schreibt was anderes

Kommentar von jhonInTheHood ,

Ja, es kommt drauf an was du spielst ( mit anderen spielen online oder ein Spiel was lediglich eine Internetverbindung benötigt) , dann noch wie viel LTE du im Monat hast und so... Aber ist ja letztendlich deine Sache. Probiers mal aus, aber dein lte ist bestimmt sehr schnell weg...

Antwort
von Kischmonsum, 39

Was meinst du genau? LTE zum online spielen auf der PS4?

Antwort
von nameistname, 38

Ja tue ich^^

Kommentar von Dydryn ,

Wie lange hält das Volumen?^^

Kommentar von nameistname ,

15gb... -.- Aber im Januar gibt's dann 100k *_*

Kommentar von Dydryn ,

Ja wie lange halten denn 15gb?

Kommentar von nameistname ,

Wenn du damit KEIN Yt oder VIDEOS guckst, halten sie locker einen Monat. Und danach resettet sich das ja wieder

Kommentar von Dydryn ,

Okay, vielen Dank!

Kommentar von nameistname ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten