LTE Vertrag aber kein LTE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das steht da nur so ich habe auch zum beispiel LTE und bei mir steht auch nur H+ bis G . Ich hatte mal früher bei meinen anbieter angerufen und die hatten es mir so gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psvitabesitzer
02.04.2016, 11:10

Dann hast du auch nur 2g oder 3g, dein Telefon zeigt das ja nicht aus Spaß an...

0

Wenn es in deiner Zone wo du wohnst kein LTE gibt dann kannst du auch keins empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
02.04.2016, 11:27

wie wäre es mit text lesen mr. superschlau?

0
Kommentar von ellayka
02.04.2016, 11:34

Ich bin in einer LTE Zone

0
Kommentar von Lukas6459
02.04.2016, 14:07

da steht "müsste"

0

Hallo,

hast du bei 1&1 auch einen LTE fähigen Tarif und eine entsprechende SIM-Karte?

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellayka
02.04.2016, 11:20

Ja

0

Es kommt oft vor, wenn der LTE empfang ohnehin nicht so stark ist und dann auch noch die Netzauslastung für LTeE sehr hoch ist, dass deine Leitung stark schwankt, schaltet das Handy automatisch auf 3G bzw auf 3.5G

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Netzabdeckungkarte gibt Auskunft, wo mit einem durchschnittlich starken Handy der Empfang möglich wäre. Aber es gibt auch Handys, die eine unterdurchschnittliche Leistung / Sende- und Empfangsstärke haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst LTE noch in den Einstellungen aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellayka
02.04.2016, 11:06

habe ich

0
Kommentar von Alenobyl
02.04.2016, 11:07

Hat er doch schon geschrieben. Lies nochmal nach.

0

Wenn bei dir 4G steht ist es LTE
Und Es gibt nicht überall LTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?