Frage von ProfGoogle, 37

LTE Vdafone 150mbit/s wo?

Kann man mir hier ein paar Orte nennen wo man tatsächlich mit Vodafone 150mbit über das LTE Netz bekommt. Wollte meinen Vertrag testen ob mir tatsächlich 150mbit zur Verfügung stehen, hatte bisher leider nur Orte mit 50mbit testen können (oder mein Vertrag gibt fälschlicherweise net mehr her^^). Mir ist natürlich klar dass man nie die volle Leistung erhalten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eli4ss, 25

Die netzabdeckungskarte. Geh auf detail ansicht und tue nur den haken bei lte 2600 (für die Frequenz) ein.
Mfg

Kommentar von ProfGoogle ,

Ach die Frequenz ist an die Übertragungsrate gebunden. Kenn zwar den physikalischen Zusammenhang aber war mir nicht sicher ob ich auch tatsächlich die Geschwindigkeit bekomme nur weil es physikalisch möglich ist.

Antwort
von iLaurenz, 30

Ich wusste garnicht das Vodafone überhaupt mehr als 50 anbietet. evtl in größeren städten wie münchen köln hamburg berlin etc. telekom hat an diesen standorten LTE MAX mit 300 mbit's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community