Frage von Danieldialga, 49

LTE Tarife wirklich unlimitiert?

Hi Leute ! 

Da ich mit den 5 Mbit per DSL einfach nicht mehr leben kann, hab ich mir überlegt, einen 3 Web Gate anzuschaffen. 3 bietet einen Tarif mit 150 Mbit down und 50 Mbit up an, welchen ich auch wohl in Zukunft testen werde. Meine Frage jedoch:

Ich habe gehört, dass unlimitiert nicht wirklich unlimitiert ist. T - Mobile soll wohl Kunden ab 300 GB eine "Verwarnung" geben. Ist das wirklich der Fall ?

Ich verbrauche mit meinem Bruder locker über 250 GB im Monat, da wir beide enthusiastische Gamer sind :D

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Informationen dazu geben !

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 25

Mein hui flat 30 ist eirklich unlimitiert. Die anderen tarfie auch, nur bei den handy zeugs gibts grenzen.

Antwort
von macgun, 23

Hi, hab mir das mal auf der österr. Site von "3" angesehen - der Tarif Hui Flat 150 ist mit bis zu 150 Mbit download und mit bis zu 50 Mbit upload (je nach Verfügbarkeit) anscheinend wirklich Flat - (lies aber nochmal die Vertragsbedingungen durch) - viele Anbieter (z.B. jene mit Cubes) begrenzen die volle Leistung ja mit 30-50GB - "3" anscheinend nicht ...

check das aber selbst nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community