LTE Surfstick mit Tagesflat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beste LTE Tagesflat die ich bisher gefunden habe war von Aldi Talk. Die kostet 1,99 Euro pro Tag. Man hat dann insgesamt 1 GB mit LTE Geschwindigkeit.

Danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Die 1,99 Euro werden nur abgebucht, wenn man mit der Sim ins Internet geht. Nimmst du Sie raus oder nutzt du Sie nicht, kostet es nichts.

Um die Tagesflat zu nutzen, brauchst du den Surfstick. Ansonsten kann man auch sein Hamdy nutzen. Dafür musst du aber in den APN Einstellungen manuell einige Sachen eintragen. Schau da aber in das Handbuch von Aldi Talk.

Eine genaue Anleitung bzw. Handbuch liegt jeder Sim Karte von Aldi Talk bei.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsingelnstein
29.10.2015, 22:50

Aldi schrieb mir, dass sie leider kein Lte anbieten, nur 3G.

0
Kommentar von CorinnaK84
29.10.2015, 22:54

Wie gesagt ich hatte 4G gehabt. Letzte Woche habe ich auch den Speed getestet. Insgesamt 34 MBit erreicht.

0
Kommentar von herrausHH
30.10.2015, 09:51

+1 für Aldi Talk :)

LTE ist offiziell nur bis zum 31.12.2015 im E-Plus-Netz für alle verfügbar, ob danach die Aktion wieder verlängert wird, steht also noch nicht fest. Allerdings gehe ich stark davon aus, da der Ausbau zwar vorangeht, aber es immer noch viel zu tun gibt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wartest du noch ein paar Wochen, bis es bestätigt (oder eben nicht) wird!

0

Aldi schrieb mir, dass sie leider kein LTE anbieten, nur 3G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?