Frage von DieWand, 30

Lte Smartphone Tarif mit selbst wählbaren Optionen?

Ich bin auf der Suche nach einem Lte Smartphone Tarif mit mind 2gb und im besten Fall frei wählbaren Tarifoptionen z.B. Anruf- bzw. SMS-Einheiten. Ich würde gerne alles genau auf meine Bedürfnisse abstimmen, sprich selbst auswählen wieviele Einheiten und Sms usw. Wenn es so einen Tarif nicht gibt, bräuchte ich mind. 2gb LTE und 400 Sms-/Telefon-Einheiten. Oder eben All net Flat, wobei das wahrscheinlich zu teuer wäre. Ich bin auf der Suche nach einem Tarif für maximal 15 euro. Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Für 15€ fällt mir gerade nur der Vodafone-Tarif ein (Prepaid):

http://www.vodafone.de/freikarte/lte-prepaid.html

Sonst könnte ich dir den Smartmobile-Tarif noch vorschlagen (im o2-Netz).

Kommentar von DieWand ,

Vielen Dank für die Antwort! Vodafone ist mir leider vom Preis-Leistungs Verhältnis zu teuer, bin eher auf der Suche nach Discounter Angeboten. Aber smartmobil würde ich mir nochmal anschauen.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Beachte bei den Discounter-Angeboten, dass LTE explizit ausgewiesen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community