Frage von Qutros, 58

LTE Ping verbessern?

Moin! ich habe ein Problem und zwar ist mein Ping manchmal echt grottenschlecht... Ich benutze LTE im Österreichischen Netz von "3", wie kann ich meinen Ping denn verbessern?

Ich benutze 2 Repeater weil der Router über 1 Stockwerk funkt, würde der Ping besser werden wenn ich ein Lan-Kabel lege?... hat vielleicht jemand sonst noch tricks auflager?

Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von salsim5774, 46

LAN Kabel ist meistens zuverlässiger, das könnte schon was bringen.

Kommentar von Qutros ,

Meinst du?, mein Gedanke war: Das Internet kommt über Funk = Lan-Kabel bringt dann auch nicht viel, aber ich meine dann muss der Router nicht mehr über 2 Repeater u.s.w durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten