Frage von EGPr4azz, 67

LTE ohne Datenvolumen Telekom?

Hallo! Ich besitze Speedport LTE 2 von Telekom mit Datenvolumen. Doch das Volumen geht mir sehr auf die Nerven und haben leider keinerlei DSL in unserem Dorf. Hybrid ist damit ja nicht möglich soviel ich weiß. Wir haben nur LTE 800 und möchte wissen ob es auch LTE Tarife von Telekom gibt die kein Datenvolumen haben und ohne DSL funktionieren. Danke im Vorraus

Antwort
von ListigerIvan, 43

nein. verträge mit mobiler internetverbindung unterliegen (in deutschland) bei ALLEN providern einer reglementierung.

wechsle einfach auf einen tarif mit mehr datenvolumen oder buche nach, wenn du damit nicht auskommst.


Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 48

Nein, das gibt es in Deutschland leider nicht.

Kommentar von asdundab ,

Von keinem Provider

Kommentar von asdundab ,

Wieviel Datenvolumen hast du denn?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Guten Tag EPGr4azz,

ich habe dir bereits auf eine andere Frage geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/speedport-hybrid-ohne-dsl?foundIn=user-profile-q...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community