Frage von tellme84, 26

LTE Komplett funk?

Muss vllt auf funk internet und telefon flat umsteigen, daher wollte ich wissen ob lte komplett funk ist oder auch kabelanschöüsse braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 8

LTE ist eine Funktechnik. Daher brauchst du wenn du einen Anschluss über LTE bekommst nur einen entsprechenden Router, welcher dann über Funk eingebunden wird. Dieser stellt dann die Verbindung über LTE in Form von WLAN für andere Geräte bereit, auch LAN ist verfügbar.

Antwort
von SaltyCat, 7

Gegenfrage. Hat ein lte-Handy ein Kabel? 😉

Antwort
von Retniw98, 26

Lass das mal deine Eltern machen.

Kommentar von tellme84 ,

ich hole erst mal die infos ein

wie kommst du auf meine eltern