Frage von LordBlockiii, 30

LTE internet zum spielen Streamen usw.?

Hallo ich wollte mir eine LTE leitung zulegen oder wie man das sagt Weil ich zum (Zocken) gutes internet brauche, nur ich weiß nicht was gut währe also preisleistung und wenn möglich bitte links oder einfach erklären wonach ich suchen muss damit ich mich informieren kann :D danke LG LordBlockiii Ps das der anbieter bzw. der router muss mit windows 10 klar kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 22

LTE ist für mobile Geräte gedacht wie z.B. Smartphone und Tablet und man brauch dazu eine SIM Karte.

Für den häuslichen Gebrauch braucht man dann eher Glasfaser Leitung

Kommentar von LordBlockiii ,

Ja ich weiß 

Es gibt aber auch bsw. Von telekom so einen router wodran du deinen laptop anschlißen kannst

Antwort
von koeningsblau00, 16

Es gibt von allen Anbietern Router, die du an deinen Computer anschließen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten