Frage von Ceddy16, 51

LTE in Kroatien?

Hallo weiß jemand ob es in Kroatien LTE gibt.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vincevin87hr, 20

LTE (In Kroatien 4G genannt) hast in allen größeren Städten, entlang der Küste und größtenteils entlang wichtiger Verkehrswege... wenn du schriebst wohin du fährst, kann ich dir mitteilen od du dort 4G (LTE) hast oder nicht

Kommentar von Ceddy16 ,

Ich fahre nach Makarska

Antwort
von Oskar2002xd, 27

Geben wird das schon,aber Roaming ist Teuer.

Antwort
von netzy, 37

ja, seit ungefähr 2012 gibt es auch LTE

Antwort
von Mrc22, 31

Ja es gibt dort LTE aber nicht überall so wie hier in DE halt auch:)

Antwort
von vincevin87hr, 11

In Makarska hast du  LTE/4G... hier karte... oder link... https://www.hrvatskitelekom.hr/karta-pokrivenosti

Kommentar von vincevin87hr ,

noch ein Tipp. Kauf dir dort ne Sim, kostet 20kn (3 eur) vom Anbieter Bonbon. Dan noch Guthaben von 44kn und lass dir 3 GB für 35kn aktivieren. Wenn du Glück hast, ist deine Urlaubswoche in einer Woche wo du 6 GB erhält für den gleichen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten