Frage von Fatamy1998, 20

LTE flatrate(wie WLAN)?

Hallo Leute ich will mir für mein IPhone 6 eine gute LTE flat holen wo ich einen ganzen Monat gutes Internet habe hat jemand eine Ahnung Wo ich sowas bekomme was auch nicht so teuer ist? Danke im Vorraus 😃

Antwort
von randomuser20, 10

Gibts von o2. Kostet für 1GB 24,99€. Nach dem Erreichen des Volumengrenze Kannst du aber trotzdem noch mit 1Mb/s weiter surfen. Das sollte für Snapchat, Whatsapp, Twitter und vlt. Sogar YouTube Videos in 720p ausreichen. Zum Vergleich: Bei anderen Anbietern surfst du nach verbrauchen des Volumens mit 64kb/s oder teilweise nur mit 32kb/s weiter. Bei o2 surfst du dann immernoch mit 1MB/s was 1.024 Kbit's entsprechen. Wenn du bereit bist, 200€ monatlich zu zahlen, bekommst der Telekom auch einem Vertrag mit unendlich viel LTE Datenvolumen und einer SMS & Telefonieflat in alle dt. Netzte etc.

o2: https://goo.gl/OJMf50

Telekom: https://goo.gl/6WVZ62

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Guten Abend Fatamy1998,

wir möchten dich gerne in der Zukunft im besten Netz begrüßen.

Hier findest du unsere Übersicht: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,4925,00.h...

Wie wäre es mit dem MagentaMobil S mit Handy? Wenn du dir das iPhone 6 ausgesucht hat, findest du hier in der großen Speichervariante 64 GB: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_preisPopup3/1,12266,360605-CNC-1-0...

Ich bin gerne bei Rückfragen für dich da.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten