Frage von Fatamy1998, 15

LTE-Flat O2?

Ich möchte mir eine Flatrate buchen wo ich einen ganzen Monat möglichst schnelles Internet habe gibt es sowas oder sagen wir es so wo ich viel GB habe gibt es sowas? Und wieviel würde es überhaupt kosten ?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von Delveng, 11

@Fatamy1998,

die meisten so genannten Flatrates sind "nur" Volumenrates.

Zwar gibt tatsächlich auch Flatrates, aber die sind so kostenintensiv, dass kein Privatkunde sich die leisten kann.

Du kannst verschiedene Volumen buchen. Je größer das Volumen wird, desto höher werden die Kosten.

Hast Du, wider erwarten, innerhalb eines Monats Dein Volumen verbraucht, dann wird Deine Internetgeschwindigkeit so stark gedrosselt, dass man das Gefühl bekommt, die Daten schleichen durch das Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten