Frage von DonD0ny, 78

LTE Bei Aldi Talk?

Habe ein S6 edge und benutzte seit mehreren Jahren die Aldi Talk Karte, habe vor kurzem die Internet Flatrate gebucht mit 500 MB. Meine Frage ist nun ob die dies durch LTE unterstützt wird. Habe in den Einstellungen auch eingestellt das es sich automatisch mit LTE/ 3G/ 2G verbinden soll, manchmal steht bei mir auf dem Display auch h+ keine Ahnung was da bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen???

Antwort
von dadamat, 53

Leider ist das LTE Netz noch lückenhaft, aber ich kann mit meiner Aldi Simkarte in Großstädten immer ohne Schwierigkeiten mit LTE arbeiten. H und H+ sind Bezeichnungen einer schnelleren UMTS / 3 G Verbindung, aber LTE ist noch schneller. Das UMTS Netz als zweitschnestes hinter LTE ist bei E-Plus besonders gut und fast lückenlos.

Antwort
von BarschKeks4, 52

Wenn du kein LTE oben in der Statusleiste stehen hast, dann ist es entweder bei dir in der Region nicht verfügbar, oder es ist für deinen Tarif nicht vorgesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten