Frage von Jojo95, 70

LTE aus Volksflat kompatibel mit OnePlus 3?

Hallo miteinander,

ich habe Interesse an der Volksflat von SmartMobil. Allerdings will ich mir auch das neue Handy OnePlus 3 holen. Ist diese LTE-Flat kompatibel mit diesem Handy? Also kann ich das O2 LTE-Netz auf dem Handy empfangen?

Hier die Frequenzen des OnePlus 3 :

WCDMA: Bands 1/2/5/8 FDD-LTE: Bands 1/3/5/7/8/20 TDD-LTE: Bands 38/40

Und hier die Seite der Volksflat :

https://www.smartmobil.de/basket_view/P/8690?smartmobil=mi6gafse1nomrtghbgocjjjl...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 47

Hallo Jojo95 ,

o2 nutzt die Frequenzen um 800MHz und 2600MHz, dies entspricht den LTE-Bändern 20 und 7, die werden von dem Gerät unterstützt, dieses Gerät kann also auf jeden Fall das LTE Netz von o2 nutzen :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von Jojo95 ,

Super, vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community