Frage von etzi99, 42

LTE Antenne Montieren?

Ich habe mir eine LTE Antenne gekauft aber hat einer eine Idee wie ich meine kabeln von drausen ins Haus bekommen kann ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 21

Es gibt für viele Kabelsorten spezieles für eine Fensterdurchführung. Beispiel

http://www.amazon.de/Antenne-Fensterdurchf%C3%BChrung-Adapter-Stecker-Buchse/dp/...

Antwort
von IBAxhascox, 27

wenn du zb eine steckdose draussen hast die kabel durchs gleiche loch wie das stromnetz schieben ... keine ahnung ob das geht ^^