Frage von liamsgirl1996, 92

Lte aktivieren wie auf iphone?

Hey ich kaufe mir warscheinlich morgen LTE wo ich dann monatlich bezahlen muss. Meine frage : ich bin jezt o2 kunde und meine nr. fängt mit 0176 an aber wenn ich mir ab morgen lte hole,bekomme ich dann eine neue Nummer oder bleibt die nummer ?
Und ich will auf mein handy lte aktivieren und wo muss ich dann drücken?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo liamsgirl.

Wie heißt denn dein Tarif?
Bei allen Postpaid Tarifen ist LTE bereits seit einiger Zeit automatisch inklusive.
Wenn du deinen Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung umstellen möchtest bleibt dir deine Rufnummer natürlich erhalten.

Viele Grüße
Antje

Antwort
von TechnickHilfe1, 30

Hallo, bei mir gibt es so ein weiteren Menü Punkt wo man das einstellen kann. Zu deiner anderen frage ob deine Nummer geändert wird ich glaube das kann dir nur der Anbieter sagen . Viele Grüße

Antwort
von dadamat, 44

Die Rufnummer bleibt unverändert. Aber LTE ist nicht überall verfügbar.

Antwort
von Mayerle, 22

Das kommt draus an welches Handy du hast aber meisten in Einstellungen -> mobile Daten.
Und die Mobilfunknummer bleibt.

Antwort
von TomBeerens, 38

So wie du es auf dem Bild schon angegeben hast, aktivierst du lte.

Und ob du deine Nummer behalten kannst, musst du den Mitarbeiter von o2 fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten