Frage von IRabbitproof, 53

lst diese Pc Konfiguration in Ordnung?

Verbesserungen? Kann nicht über 920€ gehen.

Mindfactory Warenkorb Link:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

Festplatten habe ich schon Zuhause genug.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achtundsechzig, 28

Zur Konfiguration an sich gehe ich jetzt nicht ein, aber an sich ist alles kompatibel und passt. Ein bisschen zu viel Watt, aber deine Vorhaben gehen mich ja nichts an.

Kommentar von IRabbitproof ,

Wie viel Watt reichen denn aus? 500?550?

Kommentar von achtundsechzig ,

500 Watt reichen dicke aus. Da der Preis vom Netzteil aber nicht so enorm hoch ist und es für den Preis auch nicht unbedingt richtige 600W hat, kannst du das Netzteil ohne Probleme lassen.

Ein bisschen Spielraum ist nie schlecht.

Kommentar von IRabbitproof ,

Ok Danke👌🏻

Antwort
von Znorp, 9

Eine SSD sollte in jedem Fall auch dabei sein, mit dem Mainboard kannst du zwar nicht übertakten, aber da du ja eh nicht die K Variante gewählt hast passt das schon.

Antwort
von Orkano33, 22

Alter 8gb Grafikkarte läuft bei dir😂
Aber dann nur 60 Euro fürs Mainboard.
Sollte reichen falls du noch Geld hast kauf dir ne Ssd.

Antwort
von onomant, 3

Gibt es einen besonderen Grund für ein 

mATX 

 Mainboard??

Kommentar von IRabbitproof ,

Ist das etwa kein normales ATX Mainboard:o ?

Kommentar von onomant ,

mATX ist einfach kleiner, passt aber rein. 

Dadurch hat es aber z.B. nur 2 Steckplätze für den Arbeitsspeicher und nur 4 SATA Anschlüsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community