Frage von Geographie91, 17

lsse mich vom anderen Geschlecht stark beeinflussen?

wie kann das sein, dass mimch das Gegengeschlecht( also eine Frau) mich so stark beeinflusst. Ich identifiziere mich dann sozusagen durch die jeweilge Frau. Kann man das anhand einer Therapie beseitigen? Denn es ist nicht ganz mein Charakter sondern der der Person die mich so stark beeinflusst.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Windspender, 17

wie beeinflusst sie dich denn ? gib mal beispiele :)

Kommentar von Geographie91 ,

Naja ich hab Sie sozusagen auf ein Podest gestellt

Kommentar von Windspender ,

na dann ziehste aber solche frauen auch schon an, oder ? Ich mein, ne Frau, die dich liebt, würde es nicht wollen, dass du dich anders verhälst, als wie du eigendlich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community