Frage von FaioMax, 53

Lspdfr Website Sicherheitanfragen Problem?

Ich wollte mich bei der Seite lspdfr anmelden Verstand aber die sicherheitsanfrage nicht man sollte alle Bilder mit Straßenschildern makieren darunter ein eingabefeld bloß was soll ich da eingeben ??

Antwort
von Rambazamba4711, 37

Unten drunter steht oft "I'm not a robot, da einen Haken reinsetzen

Kommentar von FaioMax ,

Steht dort nicht und wenn ich es da eingebe kommt You did not pass the security check.Please try again

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Mach mal einen Screenshot und häng den dran.

Kommentar von FaioMax ,

Wie denn ?

Kommentar von FaioMax ,

Kann ich leider nicht da das Bild über 2mb hat könnte jemand mal auf die lspdfr .com bei Sign up reingehen und dann ist ganz unten die sicherheitsanfrage 

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Da ich in den Kommentaren keinen Screenshot anhängen kann mach ich es mal so.
Meinst Du das eingekreiste Feld? Was ist 8-6? Bei mir ging das. Es kam auch ein Bild hoch in dem ich Bilder Popcorn markieren musste, das habe ich gemacht und anschliessend dort VERIFY angeklickt.

Falls du einen Fehler gemacht hast, wird meist die Sicherheitsfrage abgeändert, die musst Du dann neu beantworten.

(Die Anmeldedaten sind übrigens frei erfunden.)


Kommentar von FaioMax ,

Bei mir ist es genau so bloß da sind 9 Kästchen und ich soll die Straßenschilder makieren aber darunter ist ein Feld ohne alles kein verfy und ich weiß nicht was da in das Kästchen reingehört 

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Machst Du das per Handy, oder mit eingeschaltetem AD-Blocker? Es kann sein dass ein Handy nicht immer alle Felder anzeigt. Dann am PC ohne Adblocker probieren. Ich hab es mit Firefox gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten