Frage von MelonGolem, 142

Lspdfr stürzt nach Laden in der Polizeistation ab?

Hallo. Mein Lspdfr stürzt seid kurzem ab. Wenn ich in eine Polizeistation gehe und dann mein Polizist und Fahrzeug gewählt habe und dann auf der Straße plaziert wurde lädt es kurz und dann steht links in dieser Zeile: lspdfr.dll has Crashed. Bitte helft mir gestern hat es noch funktioniert.

Antwort
von xID3trox, 118

F4 Drücken In RagePluginHook ReloadAllPlugins eingeben und erneut versuchen wenn das Problem immerhin noch bestehen sollte mal den Mod neu installieren bzw auf Updates gucken

RagePluginHook:
https://ragepluginhook.net/Downloads.aspx

LSPDFR:
www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response
Freue mich wenn ich helfen konnte :)

Antwort
von XSquabX, 53

Das ist an sich zwar nicht die beste Lösung, aber mache folgendes: 1. Drücke F4 2.Gebe "ReloadAllPlugins" ein 3. Gebe "ForceDuty" ein. Nun solltest du deinen Skin behalten haben und auf Streife sein. Du brauchst allerdings ein neues Fahrzeug. Gehe zum Downtown Police Department und hole oder "klaue" dir ein neues....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten