Frage von Stinker5555, 62

LSPDFR plugin police radio geht nicht?

GTA 5 LSPDFR police radio installieren geht nicht? hallo, ich versuche schon seit tagen dieses plugin zu installieren aber es funkt nicht ... also so ist meine Vorgehens weise: Ich downloade mir Police Radio also die .rar Datei und entpacke sie mit winrar ... dann klicke ich in der datei auf plugins und dann kommt Police Radio, VocalDispatch,policeradio.dll und policeradio.ini diese kopiere ich mir dann und gehe in meinem haupt ordner und dort auf plugins! bei tutorials von früher ist dort ein ordner mit lspdfr bei mir jedoch nicht... und dann packe ich in den plugins ornder die oben genannten datein... Starte das Game dann über ragehook und das plugin wird mir dort auch in den settings angezeigt und ich aktiviere es auch.... wenn das game gestartet ihr funktioniert lspdfr vanilla ganz normal und in der anleitung von dem radio steht das man es mit c starten kann... da passiert jedoch bei mir garnichts .... was mache ich flasch ? muss ich irgendeinen command über die konsole eingeben ? Sorry für den langen text aber konnte es nicht besser erklären :)

Antwort
von Mensch12343, 53

dann erstell dir doch einen Ordner der lspdfr heißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten