Frage von JessicaThi, 26

lso ich habe ein Problem mit Movie Maker?

Ich habe mit meiner Go Pro coole szenen aus meinem Urlaub aufgenommen und wollte sie jetzt mit Movie maker zu einem kleinen Film zusammenschneiden. Das habe ich dann gemacht und jetzt soll der Film Ja gespeichert werden aber die es geht nicht voran mit es steht immer bei Schritt 1 von 2 bei 0% . seit Ewigkeiten. Könnt ihr mir helfen was der grund sein könnte das es nicht voran geht und was kann man dagegen machen.

Es sind viele schnittpunkte und viele kleine Szenen an einander kann das damit zusammenhängen vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke schon mal im voraus

Antwort
von LovelyKatniss,

Vielleicht geht es wenn du das Programm nochmal neustartest ;) oder du installierst es nochmal neu. Ansonsten kann ich dir empfehlen es in einem anderen Format abzuspeichern oder die Szenen, die du für das Video benutzt hast in ein anderes Format zu konvertieren ;)

Falls das alles nicht geht, würde ich mal gucken, ob du doch lieber auf ein anderes Programm umsteigst ;)

LG LovelyKatniss

Antwort
von TheDesepticon10, 16

Mal Neuinstallation ausprobieren. War bei mir auch schon mal. Sonst mal n anderes Format zum Beispiel full hd oder HD ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten