Frage von abc31, 6

LSE, Cass Business School oder Frankfurt School?

Habe Zusagen von der London School of Economics and Political Science und Cass Business School für BSc Finance und von der Frankfurt School of Finance and Management für BSc Business Administration - BWL. Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb die Frage hier - was soll ich machen?

Antwort
von CommadantCipher, 1

LSE soll Deine erste Priorität sein. Cass Business School wird regelmäßig kritisiert. Aus welchem Grund geschieht das weiß ich eigentlich nicht, nur dass das Master in Shipping, Trade, and Finance relativ gut ist (obwohl es von uns Griechen dominiert wird). Frankfurt School soll bekannt in Deutschland sein, aber nicht so im Ausland. Guck mal Bocconi an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten