LSD tripp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsche Dosis, schlechter Chemiker oder einfach falsche Körperchemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XitWound
10.05.2016, 19:12

Ich würde dir von dem Zeug absolut abraten. Mir ist auch abgeraten worden, mich hat es auch nicht abgehalten. Aber du darfst mir glauben, der Trip ist dir Risiken nicht wert.

0

Eine latente Psychose kann so ausbrechen, an der man dann hängen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängenbleiben gibt es nicht. Eine latente Psychose kann immer ausbrechen, wenn du entsprechend veranlagt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PabloEscobaRr
11.05.2016, 14:56

Was heißt entsprechend veranlagt!?

0
Kommentar von Ololiuqui
11.05.2016, 22:57

Eine Psychose kann durch LSD nicht verursacht werden. Wenn man aber eine latente Psychose schon hat, kann diese ausbrechen.

0

Was möchtest Du wissen?